Geocaching

Wir haben festgestellt, dass man Geocaching und Mountainbiken super verbinden kann. Nach bereits einigen von uns gelogten Caches haben wir uns gedacht selbst einen zu hinterlegen.

Mehr Infos zu unserem Cache findet ihr oben in der Menü-Leiste oder gelangt direkt HIER zur Seite.

Ein Kommentar zu “Geocaching

  1. Jörg sagt:

    Euer ‚GeoCaching-Erstlingswerk‘ ist wirklich gut gelungen – tolles Versteck, tolle Stelle und tolle Aussicht – und obwohl ich auch relativ oft auf der Sophienhöhe unterwegs bin, kannte ich diesen Trail noch nicht (ich bin ihn dann auch komplett durchgefahren, obwohl ich mir nicht ganz sicher war, ob man dies darf?). Ich hoffe, es folgen noch mehr von der Sorte 😉

    Viele Grüße,
    Jörg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s