Ab in den Norden…

Tja, bald ist es soweit…

Der Kai und meine Wenigkeit werden bald den Rhein-Erft-Kreis verlassen und in den Norden an die Ostsee ziehen. Das heißt Abschied nehmen von der Familie, Freunden und der guten, alten Sophienhöhe.

Aber das 4 Seasons MTB Team bleibt bestehen!

Wenn auch nicht mehr im Quartett. Wir (Kai & ich) werden von unseren Erlebnissen aus dem hohen Norden berichten und Sabrina und Stefan von Ihren Abenteuern in den bekannten Gebieten. Und wenn es der Urlaub erlaubt, werden wir trotzdem noch oft zusammen die Trails rocken!!!!

Bis dahin: Ride ON!!

Sylvia

Ein Kommentar zu “Ab in den Norden…

  1. Find ich wirklich sehr schade daß ihr uns hier verlasst. Die letzte Tour mit euch hat nämlich richtig Spaß gemacht. Ich hoffe ja das auch nicht die allerletzte gewesen ist, vorerst aber leider schon. Ich hab gehört das es noch bis Anfang Juli dauert, ich hoffe das wir bis dahin noch ne super Abschlußtour für euch beide hinbekommen. Viel Glück euch beiden da oben ihm Norden.
    Gruß Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s