unterwegs auf der Glessener Höhe

Am Dienstag traf ich mich mit ein paar Mädels und Jungs aus dem IBC-Forum um eine Runde über die Glessener Höhe zu fahren. Mit Ben traf ich mich zwischen Heppendorf und Sindorf um von da aus ging es nach Frechen-Königsdorf. Dort haben wir uns dann mit noch fünf Biker/innen getroffen und starteten unsere Runde.

Erst führte uns Ben über ein paar Trails, die auch für mich neu waren. Unterwegs trafen wir dann Claus, der freundlich fragte ob er sich an uns dran hängen durfte. Dies konnten wir natürlich nicht verneinen. Da Ben, die ihm bekannten Trails abgefahren hatte, übernahm ich die Führung und wir nahmen noch ein paar mir bekannte Trails unter die Stollen. Leider wurde es dann doch langsam dunkel und so machten wir uns anschließend auf dem direkten Weg zurück zum Treffpunkt. Claus kannte auch den schnellsten Weg zurück und so war er unser Guide #3 an diesem Abend.

Es war eine schöne Tour mit einer sehr tollen Truppe. Wir werden hoffentlich noch einige Touren zusammen fahren. Vielen Dank an alle die mitgefahren sind.

Ihr wollt das Video in HD sehen? Kein Problem, schaut das Video auf MTB-News.de

>>> KLICK <<<

Stefan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s