Zuwachs in der 4-Seasons Familie

Nun auch hier nochmal ganz Offiziell. Die 4-Seasons Familie hat vor ein paar Tagen Zuwachs bekommen. Ab sofort ist Britta ein Teil von 4-Seasons-MTB und hebt unsere Frauenquote an.

Wir sind mit Britta schon einige Touren gefahren und die Chemie hat auf Anhieb bei allen gestimmt. Aus dem Grund war es nur eine Frage der Zeit bis sie einen Antrag von uns bekommen hat (diesen könnt ihr Euch auf unserer Facebook Seite anschauen).

Britta Sprung

Und hiermit nochmal von uns allen ein HERZLICHES WILLKOMMEN in unserer Mitte. Auf eine schöne Zeit und viele gemeinsame Touren.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s