mit Patrick durch die Ville

Gestern bin ich mit Patrick eine Runde durch die Ville bei Brühl gefahren. Die Tour führte uns vorbei an den verschiedenen Seen in der Ville, anschließend immer parallel der Erft bis Weilerswist. Von dort fuhren wir wieder in Wald und zurück in Brühl, auch am Phantasialand vorbei.

Leider ging es auf der Tour meist über Waldautobahnen und auf Fahrradwegen an der Erft entlang. Der Trailanteil sollte nicht mehr als 5% betragen. Aber es war schön, einfach ein paar Kilometer unter die Stollen zu nehmen.

Ein Video, mit Musik für Patrick, ist auch entstanden. Leider hat meine Cam auf der letzten Tour über die Glessener Höhe doch sehr gelitten und die Linse muss am Gehäuse ersetzt werden.  Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß beim gucken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s