#MYyearinsport

Am Ende des Jahres kommt immer die Wahrheit ans Licht. Strava fasst deine Aktivitäten, des vergangenen Jahres, in einem schönen kleinen Video zusammen. Solltet ihr einen Strave Account haben, könnt ihr euer Jahresvideo unter der folgenden Adresse abrufen: https://2019.strava.com/

Ich tracke meine Aktivitäten über meine Garmin Geräte: Garmin Edge 810 zum Fahrradfahren und die Garmin Vivoactive HR, am Handgelenk, für sämtliche anderen Sportarten. Diese werden dann in meinen Garmin Account gespeichert und mit Strava synchronisiert. Und wie schon in meinem letzten Beitrag geschrieben, war das letzte Jahr nicht so berauschend.

Ich mag es mir meine Statistiken anschauen. Egal ob es gute oder schlechte sind. Ich mag es Dinge aufzuschreiben und wieder darauf zurückzublicken und zu Analysieren. Strava bereitet auch dies immer schön auf. Dieses Jahr kann man sich seinen persönlichen Rückblick in einer schönen Animation anschauen. Teilen kann man jedoch am Ende nur ein Bild.

#yearinsport by Strava

Dies fand ich letztes Jahr schöner. Dort konnte man noch sein ganzes Video teilen. Dieses könnt ihr in meinem Instagram Account finden.

Wenn ihr möchtet folgt mir auch bei Strava.

Wie trackt ihr eure Aktivitäten? Und seid ihr zufrieden mit eurem sportlichen Jahr 2019?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s